Akt im Wald

Waldeslust

akt im wald
Akt im Wald

Wir haben es getan…

Ich habe es getan, oder besser gesagt, wir! Akt im Wald war angesagt!!!
Für normal bin ich ja weniger der Outdoor-Shooter wenn es um Menschen geht aber es hatte schon eine Weile im Auslösefinger gejuckt endlich mal im Wald zu shooten.
Ein Model das Lust und Laune hat war relativ schnell gefunden, Sandra ist mit mir durch den Wald gezogen. Okay, soooo weit sind wir nicht gelaufen, bei der Hitze war es aber dennoch schon recht anstrengend wobei sie nicht so schwitze wie ich. An was das wohl lag. 😉

akt im wald
Akt im Wald

Retusche und Bildbearbeitung?

Diesmal habe ich übrigens auf meine übliche intensivere Retusche oder Manipulation verzichtet. Diese Bilder sind lediglich etwas in der Belichtung optimiert und gegebenenfalls zugeschnitten worden. Mehr nicht. Natur hat in meinen Augen etwas mit Natürlichkeit zu tun und somit werde ich da auch nicht wirklich etwas verändern.
Aufgenommen wurden sie ohne viel drum und dran, Kamera, Aufsteckblitz und ohne Schnickschnack. Ich hatte nicht mal eine Softbox dabei, lediglich einen Diffusor, genutzt habe ich ihn aber auch nur zwei mal. Zum Glück meinte es das Wetter auch gut mit uns und so hatten wir ab und an die größte Softbox der Welt zur Verfügung. Es gibt nichts besseres als on Location ein Wölkchen am Himmel.

akt im wald mit sandra
Akt im Wald

Etwas abseits der Wege finden sich immer wieder ein paar schöne Plätze an denen die Sonne durch die Bäume kommt. Leider sind gerade da meist jede Menge Zecken und andere Waldbewohner. Wir haben uns bei diesem Shooting ständig diese kleinen Krabbeltiere abgelesen. Dafür haben wir aber ein paar tolle Arbeiten entstehen lassen für die man die kleinen Parasiten durchweg mal in Kauf nimmt.

Lust auf ein Shooting im Wald?

Für alle die Lust und Laune haben auf ein solches Shooting, sich nicht scheuen das die Arbeiten hier auf der Seite veröffentlicht werden, können sich gerne als Model dafür melden. Ich vergebe noch ein paar Shootings auf TfP-Basis, also Time for Pics.
Wer das nicht will aber gerne mal schöne Bilder im Wald machen möchte, kann gerne ein Shooting bei mir buchen. Auf meiner Studio-Website findet man unter vielen anderen Angeboten auch dieses Shootingangebot.

akt im wald
Akt im Wald
Akt im Wald
Akt im Wald

Letzts Jahr im Wald mit Denise.

Bereits ein mal war ich zum shooten im Wald. Damals war ich mit Denise dort und auch nächstes Jahr wird es wieder dahin gehen. Vielleicht ja auch dieses Jahr noch mal?

akt
Akt im Wald

Was man im Wald noch alles so erleben kann? Hier geht es zum Beitrag.

Akt mit Denies
Akt im Wald

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.