Fotoshooting Aktion 07/2020

Was biete ich nur diesen Monat so an. Hm. Ein Erfrischungsgetränk oder Kaffee oder was auch
immer zum Shooting gratis? Das gibt es ja sowieso. Wäre also nicht so das Lockmittel denke ich.
Eine Autogrammkarte von mir? Lassen wir das mal lieber sein und denken uns was vernünfiges aus. Ein Fotoshooting Angebot? Nein, gleich mal drei! Da dürfte für jeden etwas dabei sein.

Diesen Monat gibt es mehrere Angebote!!!

Fotoshooting Aktion

Fotoshooting Aktion 1

Das kleine Studio-Shooting für 45,00 Euro

Zeit 1 1/2 Stunde, 3 bearbeitete Bilder

Fotoshooting Aktion

Fotoshooting Aktion 2

Das mittlere Studio-Shooting für 99,00 Euro

Zeit 2 1/2 Stunden, 5 bearbeite Bilder

Fotoshooting Aktion

Fotoshooting Aktion 3

Das Standard-Studio-Shooting für 125,00 Euro

Zeit 4 Stunden, 8 bearbeite Bilder

Bei allen oben genannten Fotoshooting gilt:
Freie Auswahl des Aufnahmebereiches, die Bilder gibt es als Download. Prints sind gegen Aufpreis erhältlich. Die oben genannten Preise gelten bis zum 31.07.2020.
ausgenommen von dieser Aktion sind Hochzeiten, Eventreportagen Homeshootings und Outdoorshootings.
Für Home- und Outdoorshootings berechne ich einen geringen Aufschlag.

Meine Arbeitsbereiche findest du übrigens hier!

Für weitere Infos steh ich dir gerne über das unten eingeblendete Kontaktformular zur Verfügung.
Alternativ findest du auch alle anderen Kontaktdaten hier im Impressum.