BDSM Shooting Kettenrasseln

BDSM Shooting im Fotostudio Coswig

Auf Facebook oder auch Instagram werde ich ja für derartige BDSM Shooting Beiträge gemeldet und mit Sanktionen belegt, also gibt es eben hier das Kettenrasseln. Ein BDSM-Tisch, eine Kette, ein Bett oder eine Wand und natürlich ein „schmerzfreies“ Model, mehr braucht es nicht.
Ich hoffe ich konnte ein wenig was für das Kopfkino beitragen? 😉

Kettenrasseln
Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus Stärke, genährt durch Vertrauen und erhalten durch Respekt und Achtung.
Aktfotografie
Je mehr du gibst, um so mehr wächst du.
Es muß aber einer da sein, der empfangen kann.
 (Antoine de Saint-Exupéry)

Du möchtest auch? Dann melde dich, die Kontaktdaten findest Du hier im Impressum unten unten über das Kontaktformular direkt anschreiben.
Wer sehen möchte was ich noch so alles mache wird hier in den Arbeitsbereichen fündig.