Paarshooting

Ihr wollte ein Paarshooting?

Paare vor der Linse sind schon was tolles! Ich habe mich ja lange vor einem Paarshooting gedrückt, ich geb es zu. Gereizt hat mich das Thema schon immer, getraut habe ich es mir nicht. Immerhin ist es etwas sehr intimes, besonders im Bereich der Akt- und Erotikfotografie.

Um so mehr freute es mich das ich gleich mehrere Paare vor der Kamera hatte und einige Paarshooting’s machen konnte. An dieser Stelle ganz lieben Dank an die Paare die mir ihr Vertrauen geschenkt haben, es war mir wirklich eine Freude mit jeden von euch und ich würde mich freuen wieder das eine oder andere Shooting zu machen.

Schwarz/Weiss-Fotografie empfand ich persönlich am besten dafür geeignet, minimalistisch, sinnlich und ab und an ein wenig provokant. Ganz so wie ich es und anscheinend auch viele der Betrachter mögen. Jedenfalls war die Resonanz auf die Arbeiten in diversen Foren sehr positiv.

Paarshooting im Fotostudio Coswig
Paar beim Shooting im Fotostudio Coswig

Ein wenig was zum Lichtsetup beim Paarshooting?

Die Aufnahmen wurden alle im Studio gemacht, meist vor grauen Hintergrund. Ich verwende wie die meistens wissen, neutralgrauen Papierhintergrund und als Lichtquelle einen bis maximal zwei Studioblitze wie zum Beispiel den Walimex Pro 400. Das Hauptlicht kommt meist von steil oben und in einem Winkel von 45° Grad bzw. auch mal von hinten. Gerade wenn sehr wenig zu sehen sein soll ist das Spiel mit Licht und Schatten wichtig. Als Lichtformer verwende ich daher meist eine 60 cm Softbox mit Grid, ein Striplight, ebenfalls mit Grid oder wenn es etwas weiter streuen darf auch einen BeautyDish. Leider habe ich für letzteren noch keinen Grid, kommt aber hoffentlich auch bald.

Paar - Fotoshooting im Fotostudio Coswig
Paar Shooting im Fotostudio Coswig
 Paarshooting
Erotikshooting im Fotostudio Coswig
paar shooting erotik

paar shooting
Paar shooting dachboden
Paarshooting

Ein Paarshooting buchen?

Natürlich kann man bei mir auch ein solches Shooting buchen. Dafür einfach per Email eine Nachricht schreiben, mich per Facebook, Instagram oder auch per Whatsapp kontaktieren. Alle Daten dazu findet man hier im Impressum.

Natürlich könnt ihr auch über das Kontaktformular Nachrichten an mich schreiben.

girl boy Shooting

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.