Po-sing gefällig? ;-)

erotik shooting
Heute ein Po-sing mit der bezaubernden Nadine,
wir haben im Studio ein wenig geshootet, schlicht, minimalistisch. Grauer Hintergrund, ein Blitzkopf mit einem Striplight.

Was wird alles so verwendet?

Für das obere und untere Bild wurde nur ein Walimex Striplight verwendet welches an einem Walimex Pro VE-400 Excellence angebracht war. Mit entsprechenden Abstand zum Hintergrund bräuchte es für die Aufnahme wohl nicht ein mal den grauen Hintergrund.

erotik shooting
Dessous und Sessel, eine Lichtquelle.
erotik shooting
Striplight, dunkler Hintergrund, mehr braucht es manchmal nicht. 😉
dessous shooting
Strip lIght und Walimex 400er – Blitz

Beim unteren Vorher-/Nachherbild wurde der oben schon mehrfach erwähnte Walimex Blitz und das Strip Light verwendet, allerdings habe ich hier am Strip Light ein Wabengitter verwendet um das Licht noch enger zu bündeln. Ich nutze es sehr gerne, gerade weil es dem Körper doch meist etwas mehr schmeichelt und man auch mal die eine oder andere Problemstelle verschwinden lassen kann oder sie wenigstens etwas minimiert. Ich nenne es auch immer gerne das „Schlankmachlicht“.
Wie man sieht habe ich dieses Bild nachträglich in Photoshop bearbeitet. Aber dazu kommt sicher noch was in einem anderen Beitrag.

bdsm shooting

Du willst auch mal im Studio fotografieren und hast keinen Plan wie?
Unter dem folgenden Link kannst Du auch einen Workshop bei mir buchen:
www.fotostudio-coswig.de

Zum Thema Portraitfotografie gibt es hier ein paar Infos!

Ein Shooting buchen kann man über diesen Link!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.