#stayhome – Beschäftigungstherapie

Beschäftigungstherapie während der Corona-Pandemie

Während wir alle, mehr oder weniger, in unseren vier Wänden festsitzen nutze ich die Zeit um einiges aufzuarbeiten, um verschiedene Videos zu produzieren und natürlich, die Website „aufzuhübschen“.
Aktuell ist die Aktfotografie – Seite an der Reihe.

Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

landscape

Ich stöbere auch aktuell mal in meinen alten Bildern rum. Vielleicht sollte ich auch wieder mal Outdoor shooten? Aber erst wenn es wieder warm ist, ich geb zu, ich mag die Kälte absolut nicht. Derzeit sollte man ja eh ein wenig weniger draußen rumspringen.

Ich mag nicht darüber diskutieren ob die Ausgangssperren sinnvoll sind, ich glaube wir können es gerade nur akzeptieren, auf uns alle aufpassen und hoffen das es alles bald wieder normal läuft, jedenfalls halbwegs. Ich hoffe das ihr alle gut durch diese verrückte Zeit kommt!

landscape

Und damit man mal etwas anderes liest und sieht als „Corona“. ein paar Bildchen aus der Natur, bald ist es wieder so weit und wir sehen uns alle wieder! Bleibt gesund, passt auf euch und eure Familien gut auf!

waschbär
sonnenuntergang am See
landscape
sonnenuntergang am see

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.