Valentinstag!

Rosenblüten

Hier kommt ein Geschenk!

Ich schenke dir was! Na ja, eigentlich nicht wirklich, es gibt eine kleine Bedingung, also nennen wir es mal lieber einen Aktionsrabatt zum Valentinstag!
Du willst ein Fotoshooting buchen um jemanden zu überraschen? Dann ist das heute hier genau das richtige! Kommt zu zweit oder zu dritt und jeder zahlt nur den halben Preis! Das Angebot gilt ab sofort bis einschließlich 10.02.2020 für Fotoshootings bei denen man mindestens zu zweit kommt und jeder sein eigenes Shooting hat! (Paarshootings sind davon ausgeschlossen!)
Es ist dabei egal ob ihr Portrait-, Fashion-, Dessous- oder Aktfotos machen möchtet.
Bitte beachten das es sich hier nur um ein Valentinstag – Angebot handelt!

Die regulären Preise findet ihr übrigens hier auf der Seite Arbeitsbereiche
Eine Visagistin kann gerne extra gebucht werden, Preise dafür gibt es auf Anfrage!
Die Visagistin ist keine geringere als  Madlen Delang Hair, Make Up & SFX Artist und freut sich ebenfalls über deine Buchung! Auch hier gilt; Preise auf Anfrage.

Wie buche ich ein Shooting?

Ganz einfach, in dem man mich über meine Kontaktdaten anschreibt!

posing

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.